tom.munich Anfänger

• Männlich
  • Mitglied seit 4. August 2026
  • Letzte Aktivität: 7. August 2026 um 21:32
Erhaltene Reaktionen
1
Profil-Aufrufe
50

tom.munich hat eine Antwort im Thema Anlagenverwaltung/Nutzungsdauer in WISO Business verfasst.

Jetzt ist die Antwort vom Support gekommen... ...in der Anwendung WISO Business gibt es derzeit keine Möglichkeit, ein Anlagevermögen zu verwalten. Daher ist die Erfassung einer Nutzungsdauer nicht vorgesehen. Die Verwaltung von Wirtschaftsgütern im Anlagevermögen ist bislang nicht geplant...
5. August 2026 um 22:04

tom.munich hat eine Antwort im Thema Anlagenverwaltung/Nutzungsdauer in WISO Business verfasst.

[…] https://www.buhl.de/steuer/business/?utm_source=buhl&utm_medium=referral&utm_campaign=navigation_selbststaendige
4. August 2026 um 21:55

tom.munich hat das Thema Anlagenverwaltung/Nutzungsdauer in WISO Business gestartet.

Ich teste seit gestern WISO Business. Bisher ist es mir nicht gelungen, die Anlagenverwaltung zu finden. Beim Erfassen von Betriebs- und Geschäftsausstattung ist es nicht möglich, die Nutzungsdauer für die Afa einzupflegen. Kann mir jemand helfen? Der telefonische Support ist mit dieser Frage völlig überfordert und hat mir nicht helfen können. Meine schriftlichen Anfragen wurden bisher noch nicht beantwortet. Danke im Voraus.
4. August 2026 um 17:27