0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema BBVA Bank mit Niederlassung in Deutschland verfasst.
Vielleicht kann ein Admin diesen Thread in den Bereich Verbesserungsvorschläge verschieben?
0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema Programmversion eines Updates bei der Installation anzeigen verfasst.
[…]
Na das ist doch mal ein zielführender positiver Beitrag.
Vielen Dank!
0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema Programmversion eines Updates bei der Installation anzeigen verfasst.
[…]
Da diese Version aber nicht immer sofort verügbar ist, kam von @Billy dieser Hinweis
[…]
Und genau an dieser Stelle kann ich vor oder eben bei der Installation nicht sehen, welche Version da gerade als PreRelease verfügbar ist.
[…]
Was hat das jetzt mit meinem Vorschlag zu tun?
[…]
Die die ich installieren will. Ich habe ja hier gelernt, dass es vom Eintrag in den Änderungen bis zum offiziellen Rollout einige Zeit dauern kann und man in der Zeit die PreRelease nehmen kann.
So weit so gut, aber ein PreRelease kann ja auch schon wieder einen Schritt weiter sein.
In meinem Beispiel oben wäre die "richtige Version" 31.2.2.109. Aber das kann man ja leider nirgendwo sehen.
0f7fxa4ow hat das Thema Programmversion eines Updates bei der Installation anzeigen gestartet.
Es wurde heute wieder die Liste der Programmänderungen aktualisiert.
Wenn ich nun aber das Update installieren möchte, wird die Version leider nicht angezeigt
Vielleicht kann man das in Zukunft mit einblenden, damit man auch die richtige Version installiert!
0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema Kann man die Auswertungen "Verbrauchsübersicht" irgendwie umbenennen? verfasst.
Bin gerade auch darüber gestolpert. Da scheint sich wohl noch nichts getan zu haben.
0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema Neue Programmversion für alle? verfasst.
[…]
Vielen Dank!
0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema Neue Programmversion für alle? verfasst.
[…]
Es hätte ja sein können, dass Dein Wissen inzwischen aktualisert wurde.
0f7fxa4ow hat das Thema Neue Programmversion für alle? gestartet.
Gibt es schon Informationen, wann die neue Programmversion für alle frei geschaltet wird?
0f7fxa4ow hat mit
auf den Beitrag von Billy im Thema Kundennummer bei Adresse reagiert.
0f7fxa4ow hat eine Antwort im Thema Forumssuchergebnisse verfasst.
[…]
Guten Morgen Billy, da sind wir einer Meinung.
Ich habe parallel mal bei Woltlab nachgefragt, wie die das sehen.