1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Buhl Software Forum
  2. Mitglieder

Sitzpinkler Anfänger

• Weiblich
  • Mitglied seit 14. März 2025
  • Letzte Aktivität: 14. Januar 2026 um 14:46
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
121
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Sitzpinkler hat eine Antwort im Thema c24 Bank: vorgemerkte Buchungen werden nicht angezeigt verfasst.

[…] Ich habe versucht alles zu lesen und zu verstehen. Leider konnte ich keine Erklärung finden. Auch ich habe seit dem 08.01. eine automatische Ausgleichsbuchung, die nicht korrekt abgerufen wird. Vielleicht kannst Du es noch mal für Dummies erklären?
13. Januar 2026 um 13:11

Sitzpinkler hat eine Antwort im Thema Info Einblendung, wenn ein neues Update verfügbar ist verfasst.

[…] Sehr aussagekräftige Infos, mit denen der Support vielleicht was anfangen kann ...
10. Januar 2026 um 17:50

Sitzpinkler hat eine Antwort im Thema Info Einblendung, wenn ein neues Update verfügbar ist verfasst.

Auch manuell funktioniert es nicht
10. Januar 2026 um 00:31

Ich hatte dies jetzt auch: "Update installieren" hat nicht funktioniert.
9. Januar 2026 um 20:02

Sitzpinkler hat das Thema Forensuche ist fehlerhaft gestartet.

Ich habe gerade nach einem Beitrag zum Update beim Programmende gesucht. Also habe ich in der Forensuche "update" eingegeben. Das war das Ergebnis Und das ist der Beitrag, den ich gesucht habe Dieser ist vom Oktober 2025 und sollte eigentlich bei den Ergebnissen sichtbar sein, da diese nach Datum sortiert sind.
9. Januar 2026 um 20:02

Sitzpinkler folgt 1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbestimmungen
  4. Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13