Lagerregal hat mit
auf den Beitrag von urvater im Thema Dividende bearbeiten, wie? reagiert.
Lagerregal hat mit
auf den Beitrag von Billy im Thema Dividende bearbeiten, wie? reagiert.
Lagerregal hat mit
auf den Beitrag von urvater im Thema Dividende bearbeiten, wie? reagiert.
Lagerregal hat eine Antwort im Thema Dividende bearbeiten, wie? verfasst.
Moin,
Super vielen Dank. Oderhistorie war der richtige Hinweis. Hier geht´s, kann auch komplett löschen.
Danke und schönen Tag
Lagerregal hat das Thema Dividende bearbeiten, wie? gestartet.
Hallo ,
ich habe eine Dividende eingetragen, wollte diese nun im nachhinein bearbeiten aber irgendwie wird das im Menü nicht angeboten. Gibt´s da einen besonderen weg?
Habe es über Realisierte Gewinne versucht ohne Erfolg, bearbeiten wird nicht aktiv.
Danke
Lagerregal hat eine Antwort im Thema BBVA Bank mit Niederlassung in Deutschland verfasst.
Ich Denke eher das braucht auch seine Zeit u. Ressourcen.