Robbyguard Schüler
- Mitglied seit 20. August 2019
- Letzte Aktivität:
3. Februar 2026 um 14:35
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 207
Robbyguard hat das Thema Dokumentenablage gestartet.
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt. Im Angebot hinterlege ich Dokumente. Also Angebote die ich selbst bekommen habe um meinAngebot zu erstellen. Wenn ich den Auftrag buche, sind die hinterlegte Dateien nicht mehr im Auftrag sondern bleiben im Angebot. Kann man irgendwie das so verknüpfen, dass alle Dokumente bis zur Rechnung mit dem Auftrag verknüpft werden?
LG
Robbyguard hat eine Antwort im Thema Datensicherung verfasst.
Kann sich vielleicht support dazu äußern? Mich mach bisschen der Größenunterschied skeptisch.
Robbyguard hat das Thema Datensicherung gestartet.
Hallo zusammen,
hebe bereits gegen, das an der Sicherung gearbeitet wurde. Aber irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass eine alte Sicherung von 6,3 GB jetzt in eine 148MB passt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen was da gemacht wurde um die Datei so zu verkleinern. Hat jemand von euch schon die Dateien Wiederherzustellen? Ist wirklich alles dabei?
LG Robby
Robbyguard hat eine Antwort im Thema GLS Schnittstelle verfasst.
eine GLS schnittstelle währe nicht schlecht.
Robbyguard hat eine Antwort im Thema Mein Büro und Bank verfasst.
[…]
Danke für Deine Antwort. Ich zahle Monatlich wegen der Anzahl der Buchungen fast 50€. Grundgebühr bei uns 12€, Firmenlastschrift Vormerkung 7,50€ Debitcard 12€, Kreditkarte Standard 20€, Gold 65€. Sparkasse war mal namhafte Bank. Entwickeln sich aber auch immer mehr zur Online Bank.
danke für Vorschläge. Werde mich einlesen.
ja und andere Banken? kann jemand eine Bank empfehlen?? Ich muss die Kosten minimieren.
Robbyguard hat das Thema Mein Büro und Bank gestartet.
Hallo zusammen,
ich benutze uzt immer noch die Sparkasse. Funktioniert sehr gut mit den Abrufen usw. Die ist aber so teuer, dass ich nach einer Alternative suche. Welche Bank benutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen. Wichtig ist, dass es ein online Konto ist so das ich die Umsetzt abrufen und bearbeiten kann. Hat jemand schon Erfahrung mit N26 gemacht?
Liebe weihnachtliche Grüße
Robert