RHRH Anfänger
- Mitglied seit 30. Januar 2018
- Letzte Aktivität:
19. Februar 2026 um 11:11
- Erhaltene Reaktionen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 296
RHRH hat mit
auf den Beitrag von Buhl Support B. Odendahl im Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? reagiert.
RHRH hat eine Antwort im Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? verfasst.
Abgeschlossen, ein Hoch auf @Buhl Support B. Odendahl !! Der Import hat sehr gut geklappt, alle Bestellungen sind importiert.
Vielen Dank für die Hilfe :thumbsup:
Beste Grüße
RHRH hat eine Antwort im Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? verfasst.
@Buhl Support B. Odendahl
Herr Odendahl, das mache ich doch glatt :)
RHRH hat mit
auf den Beitrag von Buhl Support B. Odendahl im Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? reagiert.
RHRH hat das Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? gestartet.
Hallo zusammen,
kann ich die bereits durch mich versendeten Amazonbestellungen vom 01.01.26 bis heute in MB abrufen?
Bei ebay kann man die Tage einstellen, wie weit zurück abgerufen wird, bei amazon nicht.
Hat jemand eine Idee?
VG
RHRH hat eine Antwort im Thema Saldenliste ohne Saldo verfasst.
Problem gelöst, eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin des Supports, Frau Schäfer-Blümel, hat die Ursache gefunden.
Unter Stammdaten - Finanzbuchhaltung - Einstellungen Kontenplan kann man das entsprechende Jahr bzw die Jahre auswählen, dann bearbeiten.
Das entsprechende Konto suchen, Doppelklick und unter bei Jahresvortrag das Häckchen setzen.
Damit hat man in der Saldenliste die Jahresvorträge, auch für das Verrechnungskonto, wo ich von einem anderen Mitarbeiter des Supports vor…