petaod Anfänger
- Mitglied seit 14. November 2017
- Letzte Aktivität:
6. Juni 2026 um 04:17 - Ungelesene Beiträge
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Profil-Aufrufe
- 1.089
petaod hat eine Antwort im Thema Payback & ReCAPTCHA verfasst.
[…]
Die Tatsache, dass AMEX mehrheitlich an Payback finanziell beteiligt ist, sollte nicht über die Tatsache hinweg täuschen, dass die Kontenverwaltungen völlig unabhängig voneinander sind.
Es gibt zwar Kreditkarten, die beides beinhalten, aber da wird einfach ein Payback-Barcode zusätzlich auf die Kreditkarte gedruckt.
petaod hat eine Antwort im Thema WISO Steuer 2025 - Update wird heruntergeladen, aber nicht ausgeführt verfasst.
[…]
Zwischendurch auch mal den PC neu gestartet?
petaod hat eine Antwort im Thema American Express: Der Einsatz von ReCaptcha seitens der Bank verhindert den Zugriff auf die Webseite. verfasst.
Ich habe soeben zwei Amex-Karten erfolgreich abgerufen.
Eine wollte die 2FA-Authentifizierung, die andere lief so durch.
petaod hat eine Antwort im Thema Problem mit WISO Steuer 2026 (Mac) – Programm hängt beim Auswählen von PDF-Anlagen verfasst.
Geht denn das Abgeben ohne die Unterlagen?
Die PDFs kannst du ja in einem zweiten Vorgang nachreichen.
petaod hat eine Antwort im Thema Download Update WISO Steuer seit 2026 extrem langsam verfasst.
Ich habe das ab und zu, dass Buhl-Updates hängen bleiben.
Nicht beim Download, sondern während der Ausführung.
Auf meinem Rechner läuft aber auch ziemlich viel im Hintergrund.
Was bei mir fast immer hilft ist ein Systemneustart und dann das heruntergeladene Update als Admin starten.
petaod hat eine Antwort im Thema Scalable Capital - Einrichten des Tagesgeldkontos funktioniert nicht verfasst.
Super.
Die Einrichtung hat funktioniert.
Bei der Umsatzabfrage hustet er noch ein wenig, aber zumindest konnte ich alles anlegen.
petaod hat mit
auf den Beitrag von timbi im Thema Scalable Capital - Einrichten des Tagesgeldkontos funktioniert nicht reagiert.
petaod hat eine Antwort im Thema Scalable Capital - Einrichten des Tagesgeldkontos funktioniert nicht verfasst.
Bei denen wo es funktioniert:
Welche BIC habt ihr konfiguriert? DEUTDEFFVAC ?
Welche IBAN? Die mit der ihr auf das Tagesgeldkonto überweist?
Welche Zugangsdaten? eMail und Passwort von Web-Login?
Brauche ich da noch ein "Deutsche Bank ID"?