Holger 365 Anfänger
- Mitglied seit 21. September 2015
- Letzte Aktivität:
23. Februar 2026 um 07:45
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 469
Holger 365 hat eine Antwort im Thema Trade Republik: Menu navigation toggle button not found verfasst.
[…]
Danke Billy, auf Dich ist einfach Verlass! Ich baue in allen Plattformen gerne das Steuerdatum in den Betreff ein. "Du" wärst überrascht, würdest Du meinen Background kennen ;-)
BTW: "Ihre Ticket-ID lautet: [#BD-26-2297293]"
Holger 365 hat das Thema Trade Republik: Menu navigation toggle button not found gestartet.
Guten Morgen,
hat das noch jemand?
EDIT:
- es gab in den zum selben Thema geschlossenen Threats Hinweise, dass nicht allen mit dem Pre-Release geholfen war
- ohne die Installation von pre-realeases hat es bei mir seit Freitag(?) und übers WE funktioniert
Holger 365 hat eine Antwort im Thema Trade Republic Fehlermeldung "PIN Input Container not found" verfasst.
[…]
Wie erlangt man denn dieses Pre-Release? Ich habe im Menü des Programm nichts gefunden und auch nicht in den FAQs(?)
Danke vorab :-)
EDIT: habs in nem anderen Link gefunden. Aber das steht nix vom aktuellen TR Fehler und dessen Fix. Ich befürchte da war Zufall im Spiel falls es kurz gegangen wäre. Bei TR ist aktuell die Abfrage der Rufnummer weiterhin bei jedem Aufruf der Seite aktiv