D.T.Schneiderlein Schüler
- Mitglied seit 14. November 2014
- Letzte Aktivität:
8. Juli 2026 um 08:12
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 380
D.T.Schneiderlein hat eine Antwort im Thema So wird in Mein Büro innergemeinschaftlicher Erwerb als Anlagevermögen korrekt abgeschrieben verfasst.
[…]
Danke Dir. Da hätte ich wirklich selbst drauf kommen können :wacko:
D.T.Schneiderlein hat eine Antwort im Thema So wird in Mein Büro innergemeinschaftlicher Erwerb als Anlagevermögen korrekt abgeschrieben verfasst.
Sorry, aber ich muss dieses leidige Thema nochmal aufgreifen:
Ich habe das Konto 5425 (SKR4) kopiert und ich kann auch die EÜR Zuordnung ändern. Es gibt hier aber keine Option die Zuordnung komplett zu entfernen. Ich kann nur eine andere Zuordnung für EÜR-Formular wählen. Die Zuordnung muss ja aber komplett entfernt werden. Gibt es dafür eine Lösung?
D.T.Schneiderlein hat mit
auf den Beitrag von miwe4 im Thema Kontosynchronisierung mittels FinTS funktioniert nach Update nicht mehr reagiert.
D.T.Schneiderlein hat eine Antwort im Thema Ethikbank - Nachrichtenaufbau fehlerhaft (Syntax Error), Nachricht nicht verarbeitbar verfasst.
Heute gab es ein Update der Banking-Komponenten, das das Problem löst.
D.T.Schneiderlein hat eine Antwort im Thema Kontosynchronisierung mittels FinTS funktioniert nach Update nicht mehr verfasst.
Heute gab es ein Update der Banking-Komponenten, das das Problem löst.
D.T.Schneiderlein hat eine Antwort im Thema Ethikbank - Nachrichtenaufbau fehlerhaft (Syntax Error), Nachricht nicht verarbeitbar verfasst.
Bei mir tritt dasselbe Problem auf. Auch bei der Ethikbank. Ich habe den Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Die Bank sagt, dass es keine allgemeine Störung oder ähnliches gibt.