joeschwarz Fortgeschrittener
- Mitglied seit 5. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
18. Februar 2026 um 05:22
- Erhaltene Reaktionen
- 206
- Profil-Aufrufe
- 3.348
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? verfasst.
Es ist aber so, das Amazon die Daten nicht mehr bereitstellt.
Ich hatte mal PC-Probleme und habe mir vom Sellercentral die einzelnen Lieferscheine mit dem Tablet angeschaut und gedruckt. Später konnte man die Bestellungen nicht mehr runterladen weil schon bearbeitet.
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Kann man mit dem Webselling Modul Amazon bereits (durch Verkäufer) versendete Bestellungen abrufen/einlesen? verfasst.
Das funktioniert nicht. Sobald die Pakete versendet sind, sind die Daten weg. Sogar wenn man sich bei Amazon die Bestellung ausdruckt, gibt sie als ausgedruckt und ist in der Schnittstelle weg.
joeschwarz hat eine Antwort im Thema QR-Code Hinweis lässt sich nicht dauerhaft entfernen verfasst.
In den Textbausteinen kannst du das entfernen.
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Dauerfristverlängerung für 2026 - keine Übermittlung ans FA möglich verfasst.
Man kann angeraucht eine Dauerfristverlängerung ganz altmodisch über Elster direkt machen…
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Rabatte in Rechnungen verfasst.
Warum solltest du? Du hast weniger Umsatz und Gewinn. Das ist deine freie unternehmerische Entscheidung.
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Rabatte in Rechnungen verfasst.
Nimm eine Position „Rabatt“ mit einem Minusbetrag.
joeschwarz hat das Thema EÜR 2025 gestartet.
Hallo,
ja, ich weiß, die Formulare für 2025 sind nocht nicht da. Ich wollte halt mal schauen was letztes Jahr grob übrig geblieben ist.
Nun gibt es ja die Funktion 2025 anzeigen lassen als Entwurf mit dem alten Formular. Leider ist der ausgegebene Entwurf bei mir leer, bei euch auch?
Gruß
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Jahresübernahme verfasst.
Wiso kennt keinen Jahresabschluss.
Das schlimme ist, wenn was am Kontenrahmen geändert wird, werden auch alte Jahre nachträglich geändert. Also immer zum 31.12 eine Datensicherung machen und wegspeichern.
joeschwarz hat eine Antwort im Thema GLS Schnittstelle verfasst.
Gibt’s doch. Musste bei den Einstellungen aktivieren und einrichten.
https://www.orgamax.de/funktionen/angebote-rechnungen/versanddaten-export/
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Programm startet nicht mehr unter Windows 11 verfasst.
Geht unter Windows 11.
probiere mal die Firewall auszuschalten oder das Netzwerkkabel vorm starten aus dem Rechner raus.
joeschwarz hat eine Antwort im Thema Mein Büro und Bank verfasst.
Skatbank, Fyrst in der Reihenfolge.