ak-hilden Anfänger
- Mitglied seit 9. Juli 2012
- Letzte Aktivität:
16. Januar 2026 um 01:52
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Profil-Aufrufe
- 717
ak-hilden hat eine Antwort im Thema Scalable Capital: Logout button not found verfasst.
update von der Hotline:
die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran und sind auch schon recht weit fortgeschritten. Scalable hatte wohl auch versucht andere technische Zugänge zur Verfügung zu stellen, aber das funktionierte offensichtlich nicht. Die Hotline geht davon aus, dass es erstmal bei PIN/TAN-Web bleibt.
Antwort auf die lange Lösungszeit: Im Dezember waren nicht viele Entwickler nicht da. Im Januar sind alle wieder da.
Schau'n mer mal. Hört sich ja nicht vernünftig an, wenn im…
ak-hilden hat eine Antwort im Thema Scalable Capital: Logout button not found verfasst.
an welcher vorgeschalteten Seite scheitert der Parser denn konkret? Wenn ich mich über den Browser bei Scalable anmelde sehe ich keine vorgeschaltete Seite. Ich meine aber mich zu erinnern, dass vor langer Zeit (recht früh während der Umstellung) mal eine da war. Geht es immernoch um die Seite die @Das_Boot am 12.12. gepostet hat? Bekommen die andere Scalable-Kunden unter Euch diesen Dialog auch noch immer angezeigt?
Vielleicht will der Parser auch eine vorgeschaltete Seite wegklicken, die…