Mausko Fortgeschrittener
- Mitglied seit 16. Februar 2012
- Letzte Aktivität:
10. Juni 2026 um 21:11 - Forum WISO MeinBüro Desktop
- Erhaltene Reaktionen
- 409
- Profil-Aufrufe
- 9.965
Mausko hat das Thema Sicherheitslücke in Firebird ?! gestartet.
Moin,
seit heute steht das Update für die 26.04.01.001 und ein Patch bereit 26.04.01.002.
Orgamax rät dazu, dieses Update zeitnah durchzuführen, da es eine "kritische Sicherheitslücke in einer verwendeten Drittanbieter-Komponente (Firebird)".
Warum Buhl dies nicht kommuniziert, weiß ich nicht. Der Orginaltext bei Orgamax:
[…]
Mausko hat eine Antwort im Thema Nach Update keine Funktion beim Amazon Bestellungsabruf verfasst.
Moin,
da die Version erst seit gestern im Umlauf ist, würde ich an Deiner Stelle den Support anrufen. Hier wird daher wohl kaum jemand helfen können.
Mausko hat eine Antwort im Thema OSS Meldungen für 2026 fehlen verfasst.
Moin,
funktioniert wie oben beschrieben. Wenn das Jahr leer bleibt und man das 1. Quartal auswählt, wird die 2026 Meldung generiert.
PS: danke Billy für das Verschieben
Moin,
für alle, die es interessiert, ich habe die Nachricht vom Support erhalten, dass man die OSS Meldung für das 1. Quartal 2026 machen kann, wenn man kein(!) Jahr auswählt.
Moin,
Ich habe gerade festgestellt, dass für OSS Meldungen das Jahr 2026 nicht existiert. Auch nicht in der neuesten Version. Dabei muss die Meldung für das 1.Quartal die nächsten Tage gemacht werden. :thumbdown: