edp hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung bei Rechnungen erfassen / bearbeiten verfasst.
ZUR INFO:
Habe nun beim Vorgangskontext (Rechnungsinformation) "0149" eingegeben was mir damals unter Verkaufsinformation Schema "siehe oben Scrennshot" vom Support B. Odendahl angegeben wurde.
Davor müsste ich nur unter der Verkaufsinformation die "0149" Auswählen und Eintragen damit ich eine E-Rechnung speichern konnte.
Aber wie es Aussieht muss ich hier auch unter Vorgangskontext die "0149" ebenfalls Auswählen und Eintragen um diese Fehlermeldung die ich oben eingefügt habe zu…
edp hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung bei Rechnungen erfassen / bearbeiten verfasst.
Vielen Dank hatte es genau so auch dann Umgesetzt. Es hatte im ersten Quartal so Funktioniert.
Jetzt im zweiten Quartal kommt noch folgende Fehlermeldung, siehe Anhang!
Wieso Vorgangskontext? Wieso hat es vorher Funktioniert? Beim Verkaufsauftragsreferenz ist ein (i) nur nicht beim Vorgangskontext!
Was soll das sein? Beim Verkaufsauftragsreferenz steht automatisch meine Rechnungsnummer dahinter.
Beim Verkaufsauftragsreferenz steht eine Nummer kann mir jemand sagen was diese Bedeutet, es ist…