muesli Schüler
- Mitglied seit 12. April 2009
- Letzte Aktivität:
14. Februar 2026 um 15:49
- Erhaltene Reaktionen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.276
muesli hat mit
auf den Beitrag von erzett im Thema Barclaycard: Unexpected character encountered while parsing value reagiert.
muesli hat eine Antwort im Thema Raisin Weltsparen: Investment account name not found verfasst.
Danke für den Hinweis!
Hat bei meinem Problem aber leider nichts gebracht. Bin gerade am Erstellen der Logs für den Support...
muesli hat eine Antwort im Thema Raisin Weltsparen: Investment account name not found verfasst.
@rih Erklären kann ich es natürlich auch nicht, aber wenn wan sich die Seite anschaut, kann ich mir schon vorstellen, dass es schwer ist, da etwas systematisch auszulesen...
@Bertie103 Wahrscheinlich hast Du Recht und das ist die zeitsparendste Variante... Mal schauen, was der Support macht. Wenn es nicht besser wird, schließe ich mich Dir an ;)
muesli hat mit
auf den Beitrag von Bertie103 im Thema Raisin Weltsparen: Investment account name not found reagiert.
[…]
Ja, werde ich mal machen. Wie gesagt, letztlich geht es schon, ist aber etwas mühsam...
[…]
5.2.2.137
Ein neues Konto konnte ich kürzlich tatsächlich anlegen. Aber seit der letzten Umstellung läuft es bei mir generell sehr unzuverlässig. Meist werden ca. drei Festgelder abgerufen, dann kommt der Fehler "Financial Overview Header not found". Für das nächste Festgeld muss dann wieder eine TAN eingegeben werden, dann werden wieder drei bis vier abgerufen, dann kommt wieder der Fehler.