reimund Anfänger

• Mitglied seit 7. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität: 12. Februar 2026 um 06:51
Profil-Aufrufe
30

reimund hat das Thema Prüfen und optimieren gestartet.

Leider läuft wisosteuer nicht auf meinem Laptoop und auch nicht auf windows10. Internetprüfung usw. Läuft nicht. Also muss ich wohl oder übel über die buhl seite alles machen. Alles eingegeben und bescheide vom finanzamt geholt. Es wurde alles übernommen. alles ok. Aber bekomme die Meldung: Übernommene und nicht kontrollierte Daten Hat sich hier wirklich nichts geändert? nicht kontrolierte Eingabemaske mit übernommen Daten. Wie kann ich das beheben ? Danke
10. Februar 2026 um 15:35

reimund hat eine Antwort im Thema Beim Einrichten der Software kein Internet verfasst.

funktioniert leider nicht. auch der Support schreibt solll unter datei usw. das schicken. Komme ja nicht mal hinein ins Programm. weder komplette installation oder eingeschränkt
3. Februar 2026 um 11:07

reimund hat eine Antwort im Thema Beim Einrichten der Software kein Internet verfasst.

Dann werde ich es nochmals versuchen. Aus dem Buhl Konto steuer2026 runterladen und installieen, oder auch das Update ?
3. Februar 2026 um 10:49

War nicht so gemeint. In der Firewall soll ich folgende Dateien freigeben wmain??.dll steuerstart20??.exe kann aber nur exe Dateien auswählen und keine dll dateien
3. Februar 2026 um 10:00

reimund hat das Thema Beim Einrichten der Software kein Internet gestartet.

Folgendes Problem. WisoSteuer2026 ist installiert. Nun fragt er mich vollversion oder eingeschränkt, oder so ähnöich. Gebe das erstere ein. Login Daten eingeben. also Buhl daten eingeben der vorgang benötigt eine funktionierte Internetverbindung. Bitte überprüfen sie die Verbindung. Was soll das ? Ich komme mit jedem Programm und web ins Internet rein. Dafür gebe ich geld aus fürt wisosteuer ? Habe bei windows 10 den Defender deaktiviert. Immer noch das gleiche. Was kann man da noch tun.…
3. Februar 2026 um 09:35