ZwergEdeka Schüler
- Männlich
- Mitglied seit 3. September 2006
- Letzte Aktivität:
10. Februar 2026 um 08:07
- Erhaltene Reaktionen
- 48
- Profil-Aufrufe
- 1.994
ZwergEdeka hat eine Antwort im Thema comdirect Verrechnungskonto zeigt nach Abfrage Kontostand Null verfasst.
Das lag aber an der comdirect, nicht an MG365.
ZwergEdeka hat eine Antwort im Thema comdirect Verrechnungskonto zeigt nach Abfrage Kontostand Null verfasst.
Seit heute läuft alles wieder. :thumbsup:
Danke für den Hinweis.
Jetzt ist auch das Tagesgeldkonto betroffen. Es zeigt plötzlich Null. Ist sonst niemand betroffen ? Mein Ticket ist bei Buhl immer noch in Arbeit.
Habe auch die 137.
Habe ich doch alles gemacht. :thumbsup:
ZwergEdeka hat das Thema comdirect Verrechnungskonto zeigt nach Abfrage Kontostand Null gestartet.
Hallo miteinander. Seit gestern habe ich das Problem, dass MG365 den Kontostand auf Null setzt. Nach einer Saldoabfrage stimmt er wieder bis zur nächsten Abfrage und zeigt dann wieder Null. Das neueste LTPreRelease ist installiert. Auch eine Neueinrichtung nach Anleitung bringt nur kurzen Erfolg. Es zeigt dann den richtigen Kontostand an, aber nur bis zur nächsten Abfrage.
Ich habe bereits ein Ticket eingereicht, wollte aber mal fragen, ob es noch jemanden so geht.
Viele Grüße