Völkl Profi
- Mitglied seit 6. Juli 2006
- Erhaltene Reaktionen
- 132
- Profil-Aufrufe
- 3.276
Völkl hat eine Antwort im Thema Kundennummer bei Adresse verfasst.
[…]
Genau deshalb einen Verbesserungsvorschlag einstellen.
[…]
Da ist die Luft schon sehr dünn.
[…]
Was hat das mit dem Thema zu tun?
[…]
Wenn Software nicht genau das abbildet was ich brauche, suche ich nach sinnvollen Möglichkeiten meinen Thema zu lösen. Dein Kommentar wird dir kurzfristig nichts helfen. Mach einen Verbesserungsvorschlag, dann hast du zumindest dein Möglichstes getan. Über eine Umsetzung wird Buhl entscheiden, nicht wir und nicht du.
[…]
Ich hab das schon verstanden und sehe das ähnlich. Aber es ist wohl kurzfristig nichts zu erwarten.
[…]
Steht auch in den Sternen.
[…]
Das wären wirklich Nägel mit Köpfen, steht aber auch in den Sternen.
Deshalb glaube ich, wenn es wichtig ist, solche Informationen festzuhalten, dann muss man kreativ sein.
[…]
Da hätte ich aber noch einige Themen, die mir wichtiger wären. Aber so ist da mit den individuellen Wünschen.
[…]
Und dann noch einen Lieferantennummer und eine Projektnummer und ... Ich halte das für übertrieben. Ich meine, dass es genügend Felder gibt, die hierzu genutzt werden können.
Name oder Namenszusatz oder Firmenname mit Kundennummer?
Völkl hat eine Antwort im Thema Zugriff auf WISO Steuer 2024 oder 2025 durch RDP verfasst.
Ich tippe auf ein Grafiktreiber Problem. Versuch mal den Dummy-VGA-Stecker abzuziehen. Ich habe Erfahrung mit Notebooks mit geschlossenem Deckel. Das geht problemlos und brauche keinen Dummy-VGA-Stecker. Früher benötigte einen solchen Dummy-VGA-Stecker der TeamViewer. Jetzt aber auch nicht mehr.
Völkl hat eine Antwort im Thema Wie kann ich MG auf einen neuen Rechner umziehen verfasst.
[…]
Gerne
Völkl hat eine Antwort im Thema Wie kann ich MG auf einen neuen Rechner umziehen verfasst.
Hast du schon mal auf der Webseite von Buhl geschaut? FAQ WISO Mein Geld neu installieren.
Völkl hat eine Antwort im Thema Fehler beim Speichern verfasst.
Ist die Datenbank auf einem OneDrive Bereich der ständig durch OneDrive synchronisiert wird?
Noch eine Frage, hast du die Datenbank auf einem Cloud-Pfad/Laufwerk gespeichert? iCloud, Dropbox, OneDrive o.ä.
[…]
Evtl. mal das Programm deinstallieren und neu installieren. Mach vorher eine Datensicherung. Hilft das nichts, kontaktiere den Support.
Ich habe zwar nicht das Haushaltsbuch glaube aber, dass auch hier eine Datenbankpflege gibt. Gehe zu Einstellungen dann Programmeinstellungen dann Datenbank führe dann eine Überprüfung der Datenbankkonsistenz und im Anschluss die Bereinigung der Datenbank aus. Versuch es erneut.
Völkl hat eine Antwort im Thema ING - Umstellung Zugangsverfahren verfasst.
Schau mal hier [URL:https://forum.buhl.de/forum/index.php?thread/113666-ing-umstellung-zugangsverfahren/&postID=521759#post521759]. Nutze auch die Forumssuche.
Völkl hat eine Antwort im Thema Schnellerfassung in der Kontoliste wird ein Konto nicht aufgeführt verfasst.
[…]
Gerne
Völkl hat eine Antwort im Thema Auswertungen nur mit Kategorien der Ebene 1 oder der Ebenen 1 und 2 verfasst.
[…]
Der erste Punkt der mich irritiert, welche Behörde interessieren meine Kategorien.
Der zweite Punkt, warum exportierst du nicht aus der Buchungsliste. Wähle die notwendigen Konten und exportiere die Daten. Vielleicht kommst du damit besser zurecht.
Völkl hat eine Antwort im Thema Schnellerfassung in der Kontoliste wird ein Konto nicht aufgeführt verfasst.
Also nicht mit der Belegschnellerfassung. Sorry hatte ich so nicht verstanden. Funktioniert bei mir genauso. In WISO Mein Geld beim Konto den Haken setzen "In externer Belegerfassung verfügbar". Dann die Belegerfassung schliessen. Erneut aufrufen und funktioniert bei mir. Beim Aktivieren wird der Pfad noch abgefragt. Tut aber hier meines Erachtens nichts zur Sache. Die Daten werden dann in diesem Verzeichnis in einer Datei Schnellerfassung.bse gespeichert. Sonst ist da nichts meine ich.
Mit welcher Lösung erfaßt du deine Belege in der BSE? Auf dem Mobil Geräte, z.B. iPhone, solltest du die eingestellte Datenbank sehen - unter Einstellungen. Auf der mobilen Website steht die aktuelle Datenbank unten.
Hast du evtl. ein zweites Konto/Datenbank für die BSE? Evtl. mal abmelden und prüfen.
Hast du das Konto in Mein Geld entsprechen gekennzeichnet. Prüfe im Bereich Konten, ob in der Spalte BSE ein Haken zu sehen ist. Evtl. die Spalte einblenden. Ansonsten beim Konto in den Details im Reiter "Freistellung und Zusatzdaten" den Haken prüfen bei "In externer Belegerfassungung verfügbar:"