Völkl
Profi
- Mitglied seit 6. Juli 2006
- Erhaltene Reaktionen
- 135
- Profil-Aufrufe
- 3.538
Völkl hat eine Antwort im Thema Fenster "Auftrag senden": Anzahl neuer Buchungen anzeigen verfasst.
Vielleicht noch eine andere Idee, wie eine Lösung für dein Anliegen aussehen könnte. Blende in der Buchungsliste die Spalte Kennzeichnung ein. Erstelle eine Regel die alle Buchungen beim Onlineabruf mit dem roten Kennzeichen (kannst du auch ändern in "Buchung zu prüfen") versieht. Erstelle dir einen Filter in der Buchungsliste mit genau diesem Kennzeichen. Wenn du geprüft hast löscht du die Kennzeichnung bei der Buchung. Damit hast die die Funktion gelesen/ungelesen und das Kennzeiche "Buchung…
Völkl hat eine Antwort im Thema Fenster "Auftrag senden": Anzahl neuer Buchungen anzeigen verfasst.
[…]
Wenn du die Buchungsliste meinst, werden alle neuen Buchungen markiert (Fettschrift). Durch anklicken werden diese als gelesen markiert und sind nicht mehr in Fettschrift.
[…]
Wenn du auch in diesem Fall die Buchungsliste meinst, dann kann du die Soritierung in der Spalte Buchungsdatum oder Wertstellungsdatum absteigend sortieren. Damit ist die aktuellste Buchung ganz oben.
Völkl hat eine Antwort im Thema Raisin Fehlermeldung: Ungültige E-Mail Adresse verfasst.
[…]
Und funktioniert wieder.
Völkl hat eine Antwort im Thema Depotaktualisierung über CSV-Import? verfasst.
[…]
Hast ja recht.
Völkl hat eine Antwort im Thema Depotaktualisierung über CSV-Import? verfasst.
[…]
Nicht Buhl hat den Zugriff gesperrt sondern Union Investment hat ein FriendlyCaptcha eingebaut. Damit eine Abfrage wohl nicht mehr machbar.
Ich handhabe es so, dass ich die Kursaktualisierung gebucht habe und somit die Kurse zuverlässig aktualisert werden. Die monatlichen Zukäufe erfasse ich manuell. Union Investment und auch andere Banken haben kein Interesse eine Schnittstelle zu bedienen, da ihnen damit der Werbeeffekt verloren geht, wenn man die Homepage nicht besucht.
Völkl hat eine Antwort im Thema Umlagekonto einrichten verfasst.
[…]
Du bezahlst doch bar aus deiner/eurer Geldbörse. Und das ist dein Haushaltskonto/Bargeldkonto und das legst du auch als Offlinekonto an. Deine Barausgaben buchst du dann auf dieses Konto. Kategorisieren wie bei deinen Onlinekonten.
Völkl hat eine Antwort im Thema Raisin Fehlermeldung: Ungültige E-Mail Adresse verfasst.
Ich hatte heute dazu Kontakt mit dem Support. Ich erhielt die Aussage, dass die Entwicklung kurz vor der Fertigstellung sei. wir brauchen noch etwas Geduld.
Es gibt seit heute dazu einen PreRelease 5.2.2.164. Bei mir ist alldings der Fehler nicht behoben. Vielleicht ein Versuch wert?
Gerne
Diesen Fehler kennt Buhl bereits und wird eine Korrektur liefern. Es dauert nur ein wenig. Also etwas in Geduld üben. Wenn du proaktiv informiert werden willst, dann melde ich beim Support. Dort wird deine Meldung notiert und du erhälts eine Rückmeldung wenn die Anpassung zur Verfügung steht.
Völkl hat eine Antwort im Thema Trade Republic Depotabfrage: Depot balance text not found verfasst.
[…]
Gerne
Völkl hat eine Antwort im Thema Trade Republic Depotabfrage: Depot balance text not found verfasst.
Es gibt schon eine neue Version.
5.2.2.163
Trade Republic Depot: Depot Balance Text not found