messe7
Fortgeschrittener
- aus Lusthügel
- Mitglied seit 24. Februar 2007
- Letzte Aktivität:
18. Februar 2026 um 14:08
- Erhaltene Reaktionen
- 23
- Profil-Aufrufe
- 1.805
messe7 hat mit
auf den Beitrag von tkuehne im Thema Trade Republic Fehlermeldung "PIN Input Container not found" reagiert.
messe7 hat mit
auf den Beitrag von Billy im Thema Umsatzabfrage Sparkasse Barnim Girokonto dauert ca. 2 Minuten reagiert.
messe7 hat eine Antwort im Thema Umsatzabfrage Sparkasse Barnim Girokonto dauert ca. 2 Minuten verfasst.
[…]
messe7 hat mit
auf den Beitrag von urvater im Thema Umsatzabfrage Sparkasse Barnim Girokonto dauert ca. 2 Minuten reagiert.
messe7 hat das Thema Umsatzabfrage Sparkasse Barnim Girokonto dauert ca. 2 Minuten gestartet.
Die Umsatzabfrage bei der Sparkasse Barnim dauert extrem lange (2 Minuten), kann das hier jemand bestätigen? Was tun?
Modulname
Version
LetsTrade Kernel
5.2.2.140
Nachtrag: die Abfrage wird über das Kringelsymbol oben rechts (Kontenaktualisierung) ausgeführt
messe7 hat mit
auf den Beitrag von urvater im Thema Umsatzabfrage Consorsbank scheitert reagiert.
messe7 hat eine Antwort im Thema Trade Republic Wertpapierdepot verfasst.
Ich habe das TR Konto/Depot eröffnet, das Konto/Depot gleichzeitig in MG eingebunden und danach meine Aktie Nu gekauft, daher wird die Historie richtig sein. Bei TR habe ich 50,-€ Sparplan, Round Up und Saveback für die Nu Aktie aktiviert. In der App wird mir aber ein höherer Gewinn bei dieser Aktie, als bei MG angezeigt. Bei jeder Cash-Buchung muss ich bei MG eine Ausgleichbuchung vornehmen.
Irgendwie passt da einiges nicht :censored:
Bei mir funktioniert die Orderhistorie, siehe Screenshot, die Spalte Bemerkung wird teilweise von MG 365 und die leeren Bemerkungen von mir ausgefüllt. Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Einstellungen vorgenommen zu haben :wacko:
Bei mir funktioniert Verrechnungskonto und Depot, beim Abruf kommt ein Sicherheitscode von TR auf mein Handy, dass ich dann bei Mein Geld 365 eintrage, dann werden die Umsätze und Effekten vom Trade Republic Konto und Depot abgerufen.