Hallo,
ich versuche nun seit etwas 3 Wochen mit diesem Programm mein American Express Kreditkarte einzurichten aber es kommt nach dem Eintragen der Zugangsdaten nur immer eine Fehlermeldung und die Karte kann nicht eingerichtet werden.
Der Hintergrund warum ich mir die Testversion von mein Mein Geld Professional 2026 zugelegt habe, dass ich seit Jahren den Finanzblick benutze und dort irgendwann auch die Einrichtung meiner American Express Kreditkarte nicht mehr funktioniert. Anfangs war der Abruf der Daten über Finanzblick sporadisch möglich aber die Zeiten, dass es nicht mehr ging wurden immer länger. Mittlerweile geht da seit etwa 2 Jahren gar nichts mehr.
Habe mir da gedacht, Finanzblick ist ja kostenlos, ich probiere mal die Bezahlversion aus, vielleicht geht es da, aber leider eben nicht.
Habe nur bei der Anfrage, die Antwort bekommen: "Das Verhalten wird bereits von unseren Entwicklern geprüft. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sie werden informiert, wenn die Lösung vorliegt."
Aber diese Antwort habe ich schon vor 2 Jahren bekommen, als das Anfing mit Finanzblick auch nicht mehr zu funktionieren.
Wer sucht eigentlich 2 Jahre nach einer Lösung???
Geht bei irgend jemand von euch die Einrichtung und wenn ja, hat derjenige vielleicht für mich ein Lösung?
Schon einmal recht vielen Dank im voraus für eine Antwort.