Scalable Capital: Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten
-
mpaule -
13. August 2026 um 12:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was kann ich tun?
Wenn die Neubestimmung der Zugangsart inkl. Löschung des Bankingkontaktes nichts bringt, dann Ticket beim Support einreichen.
-
Billy
13. August 2026 um 13:39 Hat den Titel des Themas von „Scalable Capital Kontoabfrage funktioniert nicht mehr“ zu „Scalable Capital: Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten“ geändert. -
Ich habe das gleiche Problem und soeben ein Ticket erstellt.
-
Habe das gleiche Problem. Danke für die Eröffnung des Tickets
-
Hallo, ebenfalls gleiche Problem. Ergänzung in der Fehlermeldung: Scalable Capital: Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten“ geändert. Select language button not found. Wiso, letstrade, etc Versionen auf dem aktuellen Stand.
-
Ergänzung in der Fehlermeldung: Scalable Capital: Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten“ geändert. Select language button not found. Wiso, letstrade, etc Versionen auf dem aktuellen Stand.
5.2.2.191
- ...
- Scalable (70010588) - Select language button not found.
-
Ja danke, irgendwie crazy lt. Info habe ich die aktuellste Version und er findet auch keine andere, aber die genannte ist es nicht.
-
Ja danke, irgendwie crazy lt. Info habe ich die aktuellste Version und er findet auch keine andere, ...
Weil es ein PreRelease ist. Im Übrigen auf eigenes Risiko und ohne Erfolgsgarantie.
-
Ok, danke dann warte ich mal ab.
-
Warum?
-
Hallo, hatte denke ich mich hier nicht daneben benommen,
als Warum was?
Warum soll ich mir ein PreRelease auf eigenes Risiko und ohne Erfolgsgarantie herunterladen.
Außerdem wird es mir ja gar nicht zur Installation angeboten.
Danke für nichts!
-
als Warum was?
Warum? Weil es Dein Problem lösen würde. Der Link zum Update von Letstrade ist bei Billy unten im Footer.
Das Update löst das Problem, perfekt! -
Info habe ich die aktuellste Version
Nein, Du hast die aktuell über das reguläre Update verfügbare Version, und das ist nicht die 5.2.2.191. Die gibt es derzeit nur als PreRelease, den man entweder vom Support bekommt oder sich selber besorgen kann. Ich hatte das nicht detailliert ausgeführt, da ich unterwegs war.
Danke für nichts!
Solche Kommentare sind unhöflich. Daß Du mit dem Tipp nichts anfangen konntest besagt nicht, daß er nicht trotzdem nützlich ist.
-
Billy
18. August 2026 um 09:58 Hat das Thema geschlossen.