Einnahmen/Ausgaben Überblick und fehlende Buchung im Dashboard

• Hallo miteinander,

ich suche eine Möglichkeit mir ganz simpel auf der linken Seite meine Ausgaben des Monats + Mwst (einzeln, dann als Zahl in Summe) und rechts die Einnahmen (einzeln, dann als Zahl in Summe) auflisten zu lassen. Das war in meinem letzten Programm (Goodlance) praktisch wie in Meinbüro das Dashboard. Ein Überblick eben. In Meinbüro habe ich nur diese Balkendiagramme und die Option mir "Top 5" Kunden und Umsätze anzeigen zu lassen, was mich nicht weiterbringt.

In der Einnahmen/Ausgaben Auswertung im Bereich Buchhaltung ist auch schon alles kumuliert und ich sehe die einzelnen Ausgaben und Einnahmen nicht.

Außerdem ist seit einigen Tagen eine Ausgabe inkl. Beleg gebucht und zugeordnet worden (im verlinkten Aktivkonto sichtbar, zugeordnet, abgespeichert). Die Ausgabe ist von der Komplettierung komplett grün, bezahlt grün, Haken grün, aber taucht nicht als Ausgabe im Dashboard auf. Da steht diesen Monat nur etwas von 100 EUR Ausgaben, wobei diese Ausgabe schon allein 550 EUR sind. Der Beleg ist vom letzten Monat, aber die Zahlung diesen Monat. Dann müsste es doch im August auftauchen.

Leider kann ich es nicht kontrollieren, ob die Ausgabe irgendwo im Juli im Dashboard dazugerechnet wurde, weil ich keine einzelnen Auflistungen mir anzeigen lassen kann.

Kann mir jemand den Weg weisen? Ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

• Hallo Michael,
    in der online Version von Mein Büro hier:
    Finanzen Steuerauswertungen Einnahmeüberschussrechnung Auswertung öffnen