Der Umsatzabruf über Konto Online Plus 365 verlangt eine mTAN, die ich nicht erhalte. Einloggen über den Browser funktioniert, d.h. mTAN wurde verlangt und habe ich erhalten.
Der Abruf über die Software löst offenbar nicht das senden der mTAN aus.
Easybank - mTAN nicht erhalten
-
knuettel -
2. August 2026 um 09:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast Du denn die Zugangart mal neu bestimmt und welche LetsTrade Version hast Du im Einsatz?
-
Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich probiere muss ich eine mTAN eingeben, die nicht verschickt wird.
-
Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich probiere muss ich eine mTAN eingeben, die nicht verschickt wird.
Ticket beim Support einreichen.
-
Möglicherweise LetsTrade PreRelease die Lösung:
5.2.2.187
- Barclays/ Easy Bank (20130600) - Transaction cancelled
-
Leider kein Unterschied. Die mTAN kommt nicht bei der Kontostandsabfrage.

Neueinrichten des WEB TAN/PIN-Zugangs geht, da kommt die SMS.
Ich habe ein Supportticket aufgemacht.
-
Neueinrichten des WEB TAN/PIN-Zugangs geht, da kommt die SMS.
Dann solltest Du mal nach der bekannten FAQ die Zugangsart neu bestimmen und dabei insbesondere auch den Bankkontakt löschen.
-
hast du schon eine Antwort von Support bekommen ?
Ich bekomme die SMS aber nach Bestätigung, Fehlermeldung.
Neu einrichten geht bei mir auch nicht ... nach mTAN Eingabe kommt "Transaction cancelled"
Thx
-
Wen meinst Du? Außerdem: wer hindert Dich daran, da auch ein Ticket einzureichen?
Ich bekomme die SMS aber nach Bestätigung, Fehlermeldung.
Neu einrichten geht bei mir auch nicht ... nach mTAN Eingabe kommt "Transaction cancelled"
Hast Du denn den aktuellen LetsTrase PreRelease installiert und hast Du bei Neueinrichtung der Zugangsart auch den Bankkontakt gelöscht?
-
Hast Du denn den aktuellen LetsTrase PreRelease installiert und hast Du bei Neueinrichtung der Zugangsart auch den Bankkontakt gelöscht?
ja , alles gemacht ... trozdem kommt nach mTAN Eingabe die Meldung "Transaction cancelled.Transaction cancelled"
-
ja , alles gemacht ... trozdem kommt nach mTAN Eingabe die Meldung "Transaction cancelled.Transaction cancelled"
Dann wie gesagt Ticket beim Support einreichen mit Verweis darauf, daß Du die 5.2.2.187 getestet hast.
Es gibt jetzt zwar schon die 5.2.2.188, aber da ist ja nichts für Deine Bank enthalten.
-
thx ... mache ich !
Ich habe ein Supportticket aufgemacht.
-
habe von Support 5.2.2.188 bekommen ...hat funktioniert

vorher hatte nur 185
Danke
-
vorher hatte nur 185
Das solltest Du gleich erwähnen. Hatte oben nicht umsonst auf die .187 verwiesen, mit der das Problem gelöst wurde.
Was dann ja nicht stimmte, denn Du hattestes eben nicht mit dem zu diesem Zeitpunktaktuellen PreRelease getestet.

-
Billy
6. August 2026 um 12:48 Hat das Thema geschlossen.