Stand 09.07.2026, 08:30 Uhr:
vor 5.2.2.180: Next button not found
nach 5.2.2.180: ungültige Telefonnummer
???
Stand 09.07.2026, 08:30 Uhr:
vor 5.2.2.180: Next button not found
???
scheint kein grundsätzliches Problem zu sein ...
In neuer DB versucht: Keine Probleme. (Langsam ablaufender Einrichtungsprozess, aber who cares).
Hast Du denn das für die Eingabe vorgesehene Format verwendet?
Hast Du denn das für die Eingabe vorgesehene Format verwendet?
Ja, wie seit vielen Jahren.
Es erscheinen seit 5.2.2.180 weiterhin spontan "verschiedene Fehlermeldungen", wie im ursprünglichen Titel korrekt formulliert.
Mehrmals täglich erscheint die Aufforderung, den Kontakt neu zu synchronisieren.
Manchmal gelingt dies dann, oft nicht, manchmal lassen sich die Konten auch aktualisieren und dann wieder ohne Änderungen meinerseits werden verschiedene Fehler gemeldet, obwohl mein Vorgehen dabei immer exakt gleich ist.
Als schlichter Anwender/Kunde ordne ich die wiederkehrenden Probleme auf Seiten der Interaktion meiner beiden gewählten Dienstleister TR/Buhl und meine Mitwirkungspflichten und -möglichkeiten insofern als erschöpft ein.
Es erscheinen seit 5.2.2.180 weiterhin spontan "verschiedene Fehlermeldungen", wie im ursprünglichen Titel korrekt formulliert.
Hast Du es mal in einer neuen leeren Datenbank getestet.
Mehrmals täglich erscheint die Aufforderung, den Kontakt neu zu synchronisieren.
Das kannst Du ignorieren. Ist eine Standardmeldung, was man probieren kann.
Manchmal gelingt dies dann, oft nicht, manchmal lassen sich die Konten auch aktualisieren und dann wieder ohne Änderungen meinerseits werden verschiedene Fehler gemeldet, obwohl mein Vorgehen dabei immer exakt gleich ist.
Und das finde ich schon merkwürdig. Insbesondere wenn timbi schreibt, daß er keine Probleme hat.
Als schlichter Anwender/Kunde ordne ich die wiederkehrenden Probleme auf Seiten der Interaktion meiner beiden gewählten Dienstleister TR/Buhl und meine Mitwirkungspflichten und -möglichkeiten insofern als erschöpft ein.
Und als schlichter Anwender/Kunde kann ich Dir dann nur raten, entweder die Software oder die Bank zu wechseln, wenn es Dir zu bunt wird.