Hallo Billy,
sind die permanenten Änderungen eigentlich nach Deiner Einschätzung vorsätzlich von Scalable und Trade Republic?
Man würde ja denkne, dass neobroker eine saubere Schnittstelle anbieten würden.
Oder versuchen sie mit dieser Masche die Kunden permanet in Ihre App zu locken?
Nur mal so eine Frage......
Volker
Trade Republic
-
youngpapa -
7. Juli 2026 um 08:20 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
sind die permanenten Änderungen eigentlich nach Deiner Einschätzung vorsätzlich von Scalable und Trade Republic?
Man würde ja denkne, dass neobroker eine saubere Schnittstelle anbieten würden.Es kommt hier seitens Mein Geld ein Screenparser zum Einsatz mit seinen bekannten Nachteilen.
Natürlich sind sie darauf bedacht, daß sich Kunden nicht zu weit von ihren Angeboten entfernen...
Die in dem Thread zum konkreten Zugangsproblem auch nichts zu suchen hatte, deshalb abgetrennt.
-
Hallo Billy,
Man würde ja denkne, dass neobroker eine saubere Schnittstelle anbieten würden.
VolkerIch glaube, dass die beiden letzten Änderungen bei TR durchaus sinnvoll waren:
1. Umstellung der Authentifizierung im März: Freigabe über die App ist sicherer als Zusendung einer PIN
2. Die jetzige Umstellung macht TR zur einer vollwertigen Handelsplattform. Durch die Änderungen (z.B. Auswahl des Handelsplatzes und "Bestpreis") konnte TR seine Preise stabil halten (1 € pro Order, keine Änderungen bei Sparplänen).
Vielleicht finden die Entwickler ja mal eine Möglichkeit, andere Zugriffsverfahren in MG zu integrieren. WISO bietet ja auch eine App für Handys an, die nach TR Umstellungen keinerlei Probleme hat.
-
WISO bietet ja auch eine App für Handys an, die nach TR Umstellungen keinerlei Probleme hat.
-
WISO bietet ja auch eine App für Handys an, die nach TR Umstellungen keinerlei Probleme hat.
Ich habe das heute Morgen das erste Mal nach dem 01.07. getestet und da hat es einwandfrei funktioniert. Tut es immer noch. Mag sein, dass es gestern noch nicht funktioniert hat und die Buhl Entwickler das zu heute gefixt haben:
Ich habe auch keine entsprechende Nachricht im Infocenter.
-
Mag sein, dass es gestern noch nicht funktioniert hat und die Buhl Entwickler das zu heute gefixt haben:
Der Screenshot stammt von vorhin.
Mit welcher BLZ?
-
Mag sein, dass es gestern noch nicht funktioniert hat und die Buhl Entwickler das zu heute gefixt haben:
Der Screenshot stammt von vorhin.
Mit welcher BLZ?
10012345
-
Billy
8. Juli 2026 um 08:29 Hat das Thema geschlossen.