Hallo,
Aktuell habe ich mit WISO Mein Geld 365 ebenfalls Probleme, Umsätze der Amazon VISA Karte abzufragen.
Es kommt die Fehlermeldung "User input name not found"
Hallo,
Aktuell habe ich mit WISO Mein Geld 365 ebenfalls Probleme, Umsätze der Amazon VISA Karte abzufragen.
Es kommt die Fehlermeldung "User input name not found"
LetsTrade PreRelease Version 5.2.2.175
Mit dieser Version funktioniert der Abruf bei mir wieder.
Danke Billy. Das PreRelease funktioniert bei mir auch. Kurze Info für alle, die noch nicht auf die PreRelease gehen wollen: via Konto Ticker funktioniert die automatische Abfrage auch weiterhin, also ohne das Update.
via Konto Ticker funktioniert die automatische Abfrage auch weiterhin, also ohne das Update.
Hm, das wundert mich dann doch, denn eigentlich wird dafür ja dieselben Onlinebanking-Komponenten verwendet.
Was ich aber noch beobachtet habe: man bekommt auch mit dem PreRelease gelegentlich noch die Meldung "Username input not found". Probiert man es damit etwas später oder auch u.U. gleich danach, so läuft die Abfrage durch. Da scheint mir noch irgendwo ein Timing-Problem zu bestehen. Bin mit dem Support in Kontakt darüber.
Was ich aber noch beobachtet habe: man bekommt auch mit dem PreRelease gelegentlich noch die Meldung "Username input not found". Probiert man es damit etwas später oder auch u.U. gleich danach, so läuft die Abfrage durch. Da scheint mir noch irgendwo ein Timing-Problem zu bestehen. Bin mit dem Support in Kontakt darüber.
Ich hatte weder ohne 175 ein Problem beim Abruf noch jetzt mit diesem PreRelease. Bei mir lief der Abruf die letzten zwei Wochen problemlos morgens und abends durch.
Ich hatte weder ohne 175 ein Problem beim Abruf noch jetzt mit diesem PreRelease. Bei mir lief der Abruf die letzten zwei Wochen problemlos morgens und abends durch.
Glaube ich Dir gerne. Ist ja eben nicht definiert nachvollziehbar. Aber ohne Grund gab es dafür den PreRelease nicht. ![]()
War nur als Hinweis dazu gedacht:
Da scheint mir noch irgendwo ein Timing-Problem zu bestehen. Bin mit dem Support in Kontakt darüber.