Jetzt habe ich auch den Fehler, nur 9 Monate später
American Express Kreditkarten: Logout Button not found
-
schnups -
24. Juni 2026 um 15:36 -
Unerledigt
-
-
Jetzt habe ich auch den Fehler, nur 9 Monate später
Ticket beim Support einreichen.
Ansonsten ist es normal, daß dieselben Fehlerbilder immer wieder auftauchen können. Die Meldung "Logout button not found"
ist ja nur eine Feststellung des Ergebnisses und sagt nichts darüber aus, warum genau der Screenparser auf diesen Fehler gelaufen ist.
Deshalb neue Runde - neues Glück.
PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
-
-
Das wieder einrichten des Online-Zugriffs auf die Payback American Express-Karte funktioniert nicht Siehe Screenshot.
1. Ticket beim Support einreichen.
2. Fehlermeldungen und Versionsnummern nicht in Screenshots vergraben, sondern als Text hier posten (kann auch allen gezeigten Screenshot kopiert werden), damit man danach auch suchen kann.
-
Ich habe seit zwei Wochen dasselbe Problem beim Abruf der Umsätze – stets mit identischer Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich das Konto auf „Offline“ gestellt und den zugehörigen HBCI‑Kontakt gelöscht. Wenn ich anschließend die Zugangsart wieder auf „PIN/TAN Web“ setze und die korrekten Zugangsdaten eingebe, erscheint nach kurzer Zeit erneut die Fehlermeldung:
„Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Logout button not found.“Mich würde interessieren, ob dieses Verhalten bei euch ebenfalls auftritt.
Ich habe den Support bereits kontaktiert und um eine Lösung gebeten.
-
Mich würde interessieren, ob dieses Verhalten bei euch ebenfalls auftritt.
Ja nnatürlich. Es ist egal, ob man es mit eingerichtetem Konto probiert oder mit der Neueinrichtung, wenn das Problem das Login auf der Website ist worauf der Fehler hinweist.
Ich habe den Support bereits kontaktiert und um eine Lösung gebeten.
Das ist ein Update des Screenparsers. Einfach etwas Geduld haben.
ThemaPIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Da es immer wieder Unklarheiten darüber gibt, warum ein Onlinezugang, der in WISO Mein Geld mit dem PIN/TAN Web-Zugang erfolgt, plötzlich nicht mehr funktioniert, obwohl sich doch im Internetbanking der betreffenden Bank oder auf der Website des Punktekonto-Anbieters vermeintlich nichts geändert hat, möchten wir ein paar Erläuterungen und Empfehlungen dazu geben.
Was ist eigentlich ein Screenparser?
Einige Banken bieten keine standardisierte Schnittstelle wie HBCI/FinTS an und ermöglichen das…
Billy7. März 2010 um 10:32 FAQs zu Buhl Software-Produkten und Apps | Buhl Data Service
-
Ich habe das Problem seit Anfang des Monats und Mitte des Monats dazu ein Ticket eröffnet. Mal schauen, was es behoben wird.
-
ich hab das seit Mitte Mai, zumindest hat es dann das letzte mal Funktioniert.
Für gewöhnlich gehts dann eine Zeit nicht und dann plötzlich gehts wieder - aus dem nichts.Aktuell, nach dem heutigen Update, kommt mal eine neue Fehlermeldung.
Und bitte spart mir den Hinweis, dass das beim Support als Ticket einzureichen ist. Man bekommt bestenfalls ein ungetesteten bugfix und darf testen. Ich bin da vorgeprägt und mag einfach nicht für andere testen.
-
ich hab das seit Mitte Mai, zumindest hat es dann das letzte mal Funktioniert.
Für gewöhnlich gehts dann eine Zeit nicht und dann plötzlich gehts wieder - aus dem nichts.Aus dem Nichts passiert nichts. Entweder gab es dann programmseitig ein Update für den Screenparser oder die Bank ist zurück auf Los gegangen oder ihr Server war temporär gestört.
Aktuell, nach dem heutigen Update, kommt mal eine neue Fehlermeldung.
Bitte nicht immer die Meldung (und auch die Versionsnummern) in überflüssige Screenshots verstecken. Die Texte kann man kopieren und als solche hier posten (und damit sind sie auch für jeden recherchierbar).
Und bitte spart mir den Hinweis, dass das beim Support als Ticket einzureichen ist.
Wie denkst Du denn sonst, daß sie über ein Problem informiert und es an die Entwickler weitergeben sollen. Dann mußt Du halt warten, daß sich aus dem nichts per Zufall mal irgendwann irgendwas tut.
Man bekommt bestenfalls ein ungetesteten bugfix
Man bekommt den aktuell verfügbaren PreRelease der LetsTrade Onlinebankingkomponenten vorab, der später an alle per Programm-Update verteilt wird. Macht man im Vorfeld klar, daß man diese Version schon verwendet und damit der Fehler aufgetreten ist, dann spart sich der Support im Normalfall diesen Hinweis und fordert ggf. Logfiles für die Entwickler dann. Das habe ich kürzlich zweimal so erlebt.
Natürlich ist niemand gezwungen, da mitzuwirken. Aber wenn es niemand tut, ändert sich nichts.
und mag einfach nicht für andere testen.
Du testest primär für Dich. Ansonsten kannst Du auch die Änderungsliste im Blick behalten und schauen, ob ggf. sich schon andere beim Support gemeldet haben und es eine Version geben könnte, die Dein Problem löst. Alles kein riesen Aufwand.
-
Ich bekomme seit des letzten Updates auf 5.2.2.180 ebenfalls den Hinweis den cptsanifair gepostet hat.
Jetzt heisst es einfach abwarten.