Einrichtung Miles & More Business (Firmen) Kreditkarte

• Hallo,

hat es schon jemand geschafft, eine Business (Firmen) Kreditkarte online abzufragen? Wir haben über unsere GmbH eine Rahmenvereinbarung mit der DB abgeschlossen und dann 2 Miles & More Blue Credit Card Business abgeschlossen.

Ich habe 2 Wege probiert:

1) Neues Konto angelegt, Zugang über die DB ID der GmbH (BestSign-Push). Funktioniert soweit, es werden aber nicht die beiden Kreditkarten angezeigt, sondern die "virtuelle" KKnummer der Rahmenvereinbarung. Bei einer Umsatzabfage erscheinen die Gutschriften der letzten Monate für den jeweiligen Saldo-Ausgleich, aber nicht die einzelnen Umsätze der "echten" Kreditkarten

2) Neues Konto angelegt, Zugang über meine private DB ID (dieser ist meine Business Kreditkarte zugeordnet), auch hier BestSign-Push. Im nächsten Schritt werden mir meine beiden Kreditkarten, also mein private und die Business Kreditkarte, angezeigt. Auswahl der Business KK, Anmeldung funktioniert, aber keine Umsätze abgerufen. Ein erneuter Umsatzabruf endet (nach erfolgreicher BestSign Authorisierung) mit einer Fehlermeldung "LTBusinessTransaction.AccountMovementSpeifiedPeriod". Diverse Änderungen des Grenztages haben nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee oder ggfs. das Problem nicht bei einer Business Card?

PS: Der Abruf meiner privaten KK funktioniert einwandfrei

• Billy 16. Juni 2026 um 15:57

Hat den Titel des Themas von „Miles & More Kreditkarte Business“ zu „Einrichtung Business (Firmen) Kreditkarte“ geändert.
  • ClausL 16. Juni 2026 um 16:25

Hat den Titel des Themas von „Einrichtung Business (Firmen) Kreditkarte“ zu „Einrichtung Miles & More Business (Firmen) Kreditkarte“ geändert.