Das Finanzamt hat unsere Steuervorauszahlungen nicht angerechnet. Evtl. weil sie auf die Steuernummer für die gemeinsame Veranlagung eingezahlt wurden. Wiso hatte uns jedoch die getrennte Veranlagung mit den separaten Steuernummern empfohlen. Nun gibt es in der Bescheidprüfung jedoch keine Verlinkung auf den Einspruchsmusterbrief? Wie soll man hier nun verfahren?
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück