Was für neue Erkenntnisse? Du kannst Dir vor dem Versenden anschauen, was geschickt werden soll und danach entscheiden, ob Du es möchtest. Wenn nicht, musst halt warten, bis Buhl die notwendige Daten von woanders erhalten hat.
Im Übrigen wurden hier niemand gesperrt, nur weil er was zum Thema Logfiles gesagt hat. Und die Betonung liegt dabei auf den Thema.
In den aktuellen Release Notes steht folgendes:
|
Sonstiges
· Upload der Log-Dateien erfolgt wieder direkt aus dem Programm über das buhl:Konto.
Da die Logdateien ja sehr sensible Daten enthalten, würde ich gerne wissen, wie man in Zukunft den Inhalt betrachten kann, bevor die Log-Dateien über das Programm ab Buhl gesendet werden?