Hallo zusammen, welche Neobroker lassen sich problemlos in WISO MeinGeld einbinden? Bei Traderepublic geht das nicht, bei Scalable ging es mal, bis die mit dem Depot von Baader weggegangen sind. Gruß, Peter
Neobroker
-
tpgsph -
29. Mai 2026 um 10:50 -
Unerledigt
-
-
Billy
29. Mai 2026 um 11:22 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Hallo zusammen, welche Neobroker lassen sich problemlos in WISO MeinGeld einbinden? Bei Traderepublic geht das nicht, bei Scalable ging es mal, bis die mit dem Depot von Baader weggegangen sind. Gruß, Peter
Bitte einfach mal die Forumssuchfunktion nutzen.
Ansonsten verweise ich auf: PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Es ist also "normal", wenn die Zugänge immer wieder gestört sind.