Hallo an alle.
Wir haben eine neue Bankverbindung mit gleicher Gläubiger ID. Wenn wir jetzt am 1. des Monats die Rechnungen erstellen und dann die Lastschriften anstoßen wollen:
Müssen wir bei jedem Kunden erstmalig die neue Bankverbindung hinterlegen oder ist diese dann automatisch hinterlegt?