Ich lese immer öfter falsche Imperativformen! Die Merkregel ist eigentlich ganz einfach. Man nimmt immer die Form, die sich aus der richtigen Konjugation in der zweiten Person Singular ergibt: Ich unterbreche, du unterbrichst! Ich möchte noch einmal zusammenfassen: Bitte unterbrich diesen Vorgang nicht!
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück