Hallo Community,
seit kurzem habe ich das Problem, das ich keinen offenen Posten (Forderung) erstellen bzw. diese lässt nicht speichern.
Eine Verbindlichkeit klappt aber. Ich habe nur Objekte die bei Art der Verwaltung auf "Miet- und WEG - Verwaltung eingestellt sind.
Ich habe bereits den Support angerufen und die Dame teilte am Telefon mit, dass es bei Ihr genauso sei. Sie wollte es weiterleiten in die Fachabteilung. Daraufhin bekam ich aber eine E-Mail und ich sollte die hv.db Datei an den Support schicken. Dies habe ich, aus Datenschutzgründen und weil die Eigentümer dies auch nicht wünschen, abgelehnt. Der Mitarbeiter teilte mit, dass dann nix gemacht werden kann.
Jetzt wollte ich wissen und nachfragen, ob es bei euch auch so ist.
Oder hat evtl. jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank und sonnigen Grüße
ThoDuKa