Hallo Zusammen ,
Ich hab einen Feststellungsbescheid von meinem Steuerberater bzgl eines vermieteten Mehrfamilienhauses (GbR) bekommen. Leider ist mir überhaupt nicht klar, wo ich das eintragen muss im Programm (ist ein minus Betrag). Ich bin leider der völlige Horst in Sachen Steuern
und wage mich das erste Mal alleine ran. Habe leider keine Antwort in diversen Ki's, Foren, Tante Google gefunden. Vielleicht hab ich auch was überlesen....hat hier jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!