Hm,
Ticket beim Support
funktioniert leider über den Link in Deiner Signatur auch nicht.
Hm,
Ticket beim Support
funktioniert leider über den Link in Deiner Signatur auch nicht.
Ticket beim Support
funktioniert leider über den Link in Deiner Signatur auch nicht.
Doch, man muss sich aber in seinen Buhl-Account einloggen.
Danke Miwe4 für den Hinweis.
Trifft aber leider bei mir nicht zu, ich war parallel im Buhl-Account angemeldet.
Ich hab es jetzt noch einmal versucht, gleiches Ergebnis
Dann sag doch, dass der Login nicht funktioniert. Da wurde seitens Buhl offensichtlich der Link geändert. Dann scrolle auf der Seite nach unten und klicke auf Support und schon bist Du an der richtigen Stelle.
Das Kundencenter hat übrigens auch einen neuen Link.
Ich habe in meiner Signatur jetzt beides angepasst.
Welcher Login? Ich war ja im Buhl Kundencenter in mein Kundenkonto eingeloggt, die ganze Zeit.
Ein einfaches Danke auf den Hinweis eines falschen Links in Euren Signaturen hätte hier gereicht.
funktioniert leider über den Link in Deiner Signatur auch nicht.
Ja, da haben die auf Buhl-Seite offensichtlich alles umgebaut. Habe ich in meiner Signatur korrigiert. Danke für den Hinweis.
Ich habe die Diskussion dazu aber abgetrennt, hat mit dem ursprünglich diskutierten Thema nichts zu tun.