Moin,
ich nutze Wiso Mein Büro jetzt schon seit mehr als einem Jahr und mir fehlen die Summen und Saldenlisten, sowie Funktionen die Unternehmen helfen, welche Bilanzieren müssen. Weiß vielleicht jemand, ob es da mal irgendwann ein Update zu geben wird? Über die Summen und Saldenlisten beschwert sich vor allem mein Steuerberater....
LG