Hallo zusammen,
wir haben eine unterjährige Änderung von der Vermietung von gewerblicher Vermietung auf private Vermietung.
Nun muss ich ja die QM angeben bei Vermietung.
Wie kann ich das regeln? Steuersparbuch meckert natürlich wegen Plausibilität, wenn ich die QM auf der einen Seite noch für die gewerbliche Vermietung erfasse, diese aber auch für die private Vermietung - da stimmen dann die Gesamt QM nicht. Könnt ihr mir helfen?
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück