Hallo zusammen,
die "Belege hinzufügen" Funktion nervt. Wenn man eine Datei per Drag&Drop ablegt bei "Belege hochladen", dann dreht der Kreise für mehrere Minute und dann kommt schließlich die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen". In der Übersicht findet sich der Beleg, mit es gerade versucht wurde, NICHT. Also pobiert man es nochmal. Selbes Ergebnis.
Schließt man den Beleg-Dialog und öffnet ihn dann wieder, sind dann - oh Wunder - beide Belege aus dem vorigen Versuch da, richtig ausgelesen und auch der richtigen Kategerie zugeordnet.
Keine vernünftige Fehlermeldung, keine Aktualisierung der Beleg-Übersicht. Was ist da los?