Guten Morgen.
Ich kann seit Gestern meine Buchungen in der E-Ü nicht mehr speichern, bekomme eine Meldung "das Programm wird anderweitig verwendet" und ich soll eine .LCK Datei suchen und löschen. Ich habe einige .lck Dateien gefunden, nur weiß ich nicht welche ich davon löschen soll, alle trau ich mich nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Grüße
Roland Ehret