Ich habe folgendes Problem:
ich habe die Steuererklärung für 2025 über Elster bereits abgegeben. Allerdings finde ich jetzt das Passwort für die Steuerakte nicht mehr.
Wie ist hier die beste Vorgehensweise damit ich den Bescheid über Elster abholen kann und dass ich nächstes Jahr wieder eine Datenübernahme machen kann?
Hilft es, wenn ich die Steuererklärung einfach nochmal erstelle?
Danke für jeden Tip!
Michael