Hallo ,
ich habe eine Dividende eingetragen, wollte diese nun im nachhinein bearbeiten aber irgendwie wird das im Menü nicht angeboten. Gibt´s da einen besonderen weg?
Habe es über Realisierte Gewinne versucht ohne Erfolg, bearbeiten wird nicht aktiv.
Danke