Heizkostenverteiler werden jährlich zurückgesetzt

  • Hallo zusammen, ich möchte meine Heizkostenverteiler erfassen. Die Zählerstände werden zum Stichtag auf 0 gesetzt und der verbrauch des vergangen Jahres gespeichert. Wenn ich diese Stände jetzt eintragen möchte, erhalte ich den Fehler, dass mein Zählerstand nicht geringer als der vorherige wert sein darf. Welche Einstellung muss ich machen, dass die Zählerstände zum Stichtag dem eigentlichen Verbrauch (mal den Faktor) darstellen?

  • Billy 13. Mai 2026 um 20:40

    Hat den Titel des Themas von „Heizkostenverteiler werden Jährlich zurückgesetzt“ zu „Heizkostenverteiler werden jährlich zurückgesetzt“ geändert.