Hallo Leute,
ich betreibe nebenbei einen Lohnsteuerhilfeverein und habe dementsprechende zig Steuererklärungen per Elsterstapel versendet und habe eben auch abgerufene Steuerbescheide.
Bisher habe ich es immer so gemacht, wenn ich die Elsterbescheide heruntergeladen habe, habe ich danach den Elsterstapel um die Mandaten die einen Steuerbescheid erhalten haben bereinigt (gelöscht).
Wie handhabt ihr das? Ist das sinnvoll oder sollte ich einfach immer alle Stapeldaten behalten?
![]()
Wäre schön wenn Ihr mir Eure Einschätzung einmal mitteilt.
Vielen Dank.
Gruß Achilleus