Hallo zusammen,
ich habe eine Steueranmeldung (für MWSt/USt) fertig gemacht und versandt, aber der Status in der "Zuletzt verwendet"-Ansicht zeigt immer noch "Steuer-Anmeldung" öffnen, statt wie bei der für den vorherigen Steueranmeldungs-Fall "Erklärung abgegeben". Hängt das damit zusammen, eine gewisse Zeit noch die Möglichkeit zu haben, die Steueranmeldung zu korrigieren und erneut ans FA zu versenden oder warum wird hier nicht angezeigt, dass die Voranmeldung ans FA versandt wurde.
Vielen Dank für Eure Reaktion u./o Antworten im Voraus.
Gruß
Petemount![]()
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück