11. Mai 2026 um 10:25 #1 Guten Tag,weiss jemand etwas von einer Anbindung eines Ticketsystems an MEIN BÜRO (egal ob Desktop oder Online)?Vielen Dank!
miwe4 11. Mai 2026 um 11:38 Hat das Thema aus dem Forum WISO Unternehmer Suite, Buchhaltung, Lohn & Gehalt, Warenwirtschaft nach WISO MeinBüro Desktop verschoben.
11. Mai 2026 um 12:34 #2 Zitat von therapie Anbindung eines Ticketsystems an MEIN BÜRO soll es nach diesem Posting nur über .csv - Import geben.