Hallo,
folgendes Problem (oder habe ich nur einen Denkfehler?):
Wenn ich die Hausgeldabrechnung erstellen lasse, dann erscheinen auf dem Blatt "Zusammenfassung der Betriebskosten" die Instandsetzungskosten, die jedoch aus der Erhaltungsrücklage bezahlt wurden. Müsste es nicht so sein, dass diese nicht in dem Blatt auftauchen, sondern nur in den Veränderungen zur EHR auftauchen?
Sie stehen übrigens unter "Nicht umlagefähige Kosten".
Vielen Dank!