Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei 2 Accounts angezeigt bekomme, dass ein Steuerbescheid vorliegt, aber nur bei einem Account kann dieser abgerufen werden.
Ist dies ein bekannter Fehler?
DANKE und Gruß
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei 2 Accounts angezeigt bekomme, dass ein Steuerbescheid vorliegt, aber nur bei einem Account kann dieser abgerufen werden.
DANKE und Gruß
ich habe das Problem, dass ich bei 2 Accounts angezeigt bekomme
Du meinst in zwei Steuerfällen und konkret die Ansicht "Zuletzt verwendet" auf dem Startbildschirm. Das kann ich nachvollziehen. Habe zwei Steuerfälle, die ich bereits abgegeben habe und für einen von diesem kam heute die ELSTER-Benachrichtigung zur Abholung. Diesen Bescheid habe ich abgeholt und nun wird auch bei mir in besagter Ansicht angezeigt, daß für den anderen abgegebenen Steuerfall der Bescheid vorliegt, was nicht stimmt.
Ich glaube nicht, reiche ein Ticket beim Support ein.
Ist aber auch nicht so kritisch, beschränkt sich offensichtlich nur auf diese Ansicht. Im Steuerfall selbst wird alles korrekt angezeigt ("Steuererklärung ist abgegeben" im Gegensatz zu "Der Steuerbescheid ist da".
Ich kann das Verhalten bestätigen. Ist etwas verwirrend.
Ich kann das Verhalten bestätigen. Ist etwas verwirrend.
Ignorieren. Die Anzeige in der Übersicht ignorieren und die Bescheide nur abrufen, wenn die ELSTER E-Mail bzw. die von Buhl (wenn man deren Abruf-Service nutzt).