Hallo,
in der Software erscheint eine Buchung "Bargeldabhebung" welche nicht pausibel und ohne Auswirkung auf den Kontostand ist!
Wo liegt der Fehler?
Hallo,
in der Software erscheint eine Buchung "Bargeldabhebung" welche nicht pausibel und ohne Auswirkung auf den Kontostand ist!
Wo liegt der Fehler?
Wo erscheint die? Ein Screenshot wäre hilfreich.
Was genau ist daran nicht plausibel? Es ist eine Bargeldauszahlung im Supermarkt oder am Automaten. Ist halt so gebucht. Hast Du das mal mit dem Webbanking verglichen?
Da müßte man sich das im Programm genauer anschauen, was wir aus der Ferne nicht machen können.
Hallo,
auch wenn du es halb übermalt hast, die Buchung darüber ist eine Splitbuchung, das ist die Buchung der Bank und diese ist in deinen Einkauf und Barabhebung aufgeteilt. Da du nichts damit anfangen kannst, wird es wohl automatisch passiert sein.
LG
auch wenn du es halb übermalt hast, die Buchung darüber ist eine Splitbuchung, das ist die Buchung der Bank und diese ist in deinen Einkauf und Barabhebung aufgeteilt.
Das wird es sein. ![]()
Da du nichts damit anfangen kannst, wird es wohl automatisch passiert sein.
Weiß nicht, ob es eine automatische Splittung per Regel in der finanzblick App gibt. Regeln kann man da ja nicht hinterlegen oder aktivieren. Aber möglich wäre es. Wobei der TE ja eigentlich sich daran erinnern müßte, daß er bei einem Einkauf im Supermarkt noch Geld sich hat auszahlen lassen. ![]()
Ich bin zu blöd für diesen Kram.
Danke, jetzt ist es mir plausibel. Ich hatte einen Einkauf mit Bargeldauszahlung. War halt verunsichert über den Gesamtbetrag und der Bargeldabhebung...Splittbuchung war mir neu.
Nun bin ich beruhigt, komme halt mehr von der techn. Seite!![]()