Kontoabfrage seit Monaten ohne Zuordnung?

• Jede Kontoabfrage wird mittlerweile zum Arbeitsaufwand den man sich gut sparen kann! Jede Buchung wird als "sonstiges Einkommen" aufgeführt ohne unterschied ob zu oder Abgang

dann darf man schön lange alles "per Hand" richtig zuordnen. Danke !Habe sonst nichts zu tun. WARUM wird seit Monaten nicht einmal dazu ein Statement abgegeben an uns Kunden ??

Warum gibt es den zuordungsassistenten denn wenn er nicht funktioniert!?

• Billy 6. April 2026 um 08:53

Hat den Titel des Themas von „Kontoabfrage seit monaten ohne Zuordnung ??“ zu „Kontoabfrage seit Monaten ohne Zuordnung?“ geändert.
  • Vor einigen (vielen) Monaten funktionierte aber alles Korrekt, ich habe nicht im System was verändert, eines Tages wurden die Zuordnungen einfach nicht mehr gemacht sondern kamen alle als "Sonstiges Einkommen" gelabelt aus der Umsatzabfrage.

Ich verstehe nicht warum das Problem nicht angegangen wird. Ich habe hier schon einige Einträge dazu gelesen , das muss doch also bekannt sein? Ich meine seit Monaten geht das jetzt so, bin oft so Zeitlos das ich gar nicht mehr merke wie die Zeit vergeht aber wenn ich mir das so überlege geht das mindestens seit Mitte 2025!!

• Ich hatte das auch mit DHL Buchungen. War immer Porto, bis mal eine Erstattung kam und es geändert werden musste. Seit dem ist es Erstattung.

Auch ich verstehe nicht, warum man den "gelernten" Filter nicht löschen kann. Das ist doch keine KI, sondern irgendwo eine ini-Datei die Wortzuordnungen hat, die man löschen kann.