Wäre schön, wenn ich nicht den vollständigen Empfängernamen erfassen müsste - Telekom sollte z. B. schon reichen!
Außerdem finde ich die Suchfunktion umständlich, wenn bei Empfänger/Auftraggeber die direkte Eingabe möglich wäre, ginge es wesentlich schneller.
Und noch einen Punkt, eine Absummierung der gefundenen Zahlungsvorgänge wäre ebenfalls wünschenswert!
Suchfunktion
-
WinFeind -
3. April 2026 um 14:41 -
Unerledigt
-
-
Wäre schön, wenn ich nicht den vollständigen Empfängernamen erfassen müsste - Telekom sollte z. B. schon reichen!
Mir ist nicht ganz klar wo du das vermisst. Nimm mal einfach vorneweg ein Jokerzeichen *. Ein Screenshot wäre hilfreich?
Und noch einen Punkt, eine Absummierung der gefundenen Zahlungsvorgänge wäre ebenfalls wünschenswert!
Auch hier wo bist du im Programm? In der Buchungsliste? Alle Markieren mit CTRL+a und du bekommst unten eine Summe.
-
Billy
7. April 2026 um 11:41 Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge für Mein Geld nach Fragen zu Mein Geld verschoben. -
Mir ist nicht ganz klar wo du das vermisst.
Eben. Das ist alles ziemlich unklar, was genau gemeint ist bzw. wo gesucht werden soll. Ich vermute, daß der TE nicht die Stichwortsuche meint, sondern eine Adresse auswählen möchte. Und da hilft die von Dir gezeigte Trunkierung mit *.
Das hat nichts mit welcher auch immer gemeinten Suche zu tun. Bitte nicht alles vermischen!